Play Online Poker

Montag, 23. März 2009

Da bin ich wieder...und dann ein Paukenschlag

Ohh man, hier ist ja lange nichts passiert.
Dafür gibts ne einfache Erklärung. Ich habe einfach keine Zeit.
Und darunter leidet auch meine Pokerspiel. Aber ich fahre morgens 7 Uhr nach Wolfsburg und bin abends gegen 19 Uhr wieder da. Da bleibt nur Zeit ab und zu mal ein S'n'G zu spielen. Halt nur Just 4 Fun.
Das mache ich am liebensten bei PokerStars.
Und so ergab es sich auch, das ich vor ein paar Tagen meinen Ersten Royal Flush bekommen habe.
Leider gab es dafür keine große Auszahlung,aber der Moment war halt klasse. Nach 3 Jahren des Pokerns und mehr 200 000 gespielten Händen hatte ich endlich meine erstes Mal. Und es tat auch gar nicht weh...lol.

Ich hoffe das ich in Zukunft auch wieder dazu kommen werde zu spielen. Spätestens nach meinem Diplom.

Keine Kommentare: