Play Online Poker

Samstag, 8. November 2008

Alles auf Anfang....mal wieder

So nachdem ich heute mal wieder ein paar BB verloren habe, starte ich das Game nochmal neu.
Alles auf Anfang....los gehts von vorn.
Was soll das bedeuten?
Ich fange nochmal komplett mit Pokern an.
Gestartet wird mit Fixed Limit auf Party Poker.

Limit: FL 0.15/0.30

Warum mache ich diesen Schritt. Dafür gibt es mehrere Gründe.
Zum einen muss an meinem Spiel was falsch sein. Daher heisst es für mich ...Neustart.
Strategieartikel durcharbeiten, Video angucken, Coachings besuchen.

Zum anderen sind alle meine Stats nach dem letzten Update vom Pokerstartegy-Elephant weg.
Daher muss ich hier auch nochmal anfangen zusammeln. Und das lässt sich gleich mit einem Neustart beim Pokern verbinden.

Leider muss ich damit auch meine Challange den King 1-Status bis zum 1.12.08 zu erreichen aufgeben.
Dafür ist mein neues Ziel bis zum Ende des Jahres meine Bankroll (BR) ordentlich aufzubauen und neue Pokerskills zu sammlen.
Limit Aufstieg gibt es erst bei 500 BB statt bei 300 BB. Bedeutet, dass ich auf FL 0.25/0.50 mit einer BR von
$ 250 beginne zu spielen. Ja ich weiss, ich bin gerade nur bei 455 BB für FL 0.15/0.30, aber ganz runter wollte ich dann doch nicht!

Also alles auf "Reset" ....

... und los gehts!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
BR PartyPoker: $136,74
Offene Boni: $ 0 mit noch 0 benötigten Punkten

P.S. Ein Click auf die google Werbung wäre toll!

Keine Kommentare: