Play Online Poker

Montag, 10. November 2008

Mein Pokerwochenende

So nachdem ich am Samstag beschlossen hatte dem Redet-Knopf zu drücken, habe ich sehr wenig Hände am Wochenende gespielt.
Ich habe lieber den einen oder anderen Strategie-Artikel gelesen und das eine oder andere Session-Video angeschaut. Auuserdem hab ich mir mein eigenes Partylayout zusammengebastelt




Als Vorlage hat das PokerStretgy-Design gedient. Ausserdem hab ich jetzt eine Outs&Odds Tabelle, wo sonst der Chat ist. Ich finds nice. Falls jemand Interesse hat, hinterlasst einen Kommentar.

Wie gasagt, viele Hände waren es am WE nicht.
Hier mal mein Elephant-Graph

FL.o15/0.30

-------------------------------------------------------------------------------------------------
BR: $ 145,46
Offene Boni: $ 0

Keine Kommentare: