Play Online Poker

Donnerstag, 27. November 2008

Cashout!!!

So endlich hab ich mal wieder etwas Zeit und blogge mal ein wenig.
Diese Woche hatte ich leider keine Zeit für den "Uni Magdeburg Pokerstammtisch". Es war Champions League und der Stern des Südens hat ein mega geiles Spiel abgeliefert. Aber heute Abend werde ich mal zum "Pokerstammtisch: Players Choise" gucken. Freu mich schon. Hab irgendwie Entzug vom Live Poker.

Bei Party hatte ich leider nur Zeit am WE ein paar Hände zu spielen. Nachdem es anfänglich überhaupt net lief...fast 170 Big Blinds down, konnte ich ein reines Disater durch Disziplin und harte Arbeit noch abwenden. So sind es nur 70 Big Blinds down ( ca. $10). Aber das sieht man ja schön am Graphen.


Dennoch hab ich meine komplette BR ausgecasht. Leider hat mein Handy seinen Geist aufgegeben. Also musste ich mir was neues Anschaffen. Also bei PEARL schnell einen PDA bestellt. Hoffe der kommt in den nächsten Tagen. Aber genauso wird in den nächsten Tagen etwas TAF-Money von[url=http://www.pokerstrategy.com/uF1H8R] PokerStrategy.com[/url] auf Party landen, so dass ich weiter spielen kann. Mal sehen auf welchem Limit.

Leider hab ich auch nicht viel Zeit zum spielen in der nächsten Zeit. Ich befürchte sogar in den nächsten 5 Monaten. VW ruft und ich komme. Werde ab Monatg bei VW ein 20 wöchiges Praktikum machen. Und da wird nicht viel Zeit zum Spielen sein. Da ich aber jeden Tag pendele, habe ich genug Zeit mich weiter zubilden. Artikel lesen, Videos angucken, dank meinem neuen PDA kann ich das ja im Zug machen.

Damit schliesst sich der Kreis, jedenfalls für Heute.

Erkenntnis des Tages: " Zeit, ich brauche mehr Zeit!"

-------------------------------------------------------------------------------
BR: $0

Keine Kommentare: