Play Online Poker

Mittwoch, 5. November 2008

"That's Poker"

Oh man wie ich diesen Satz hasse. Aber was solls.
Gestern Abend war es wieder Zeit für den Uni Magdeburg Pokerstammtisch.
Viele neue Gesichter waren mit dabei, was mich gefreut hat.
Insgesamt 22 Spieler waren wir. War ne richtig coole Runde.
Los gings dann 2030 Uhr. 3 Tische mit 7 bzw. 8 Spielern.

Bei mir liefs eigentlich ganz gut. 2 mal bekam ich ein Ticket für einen Flug mit American Airline.
Beides Mal gut ausbezahlt wurden. Danach bin ich meinem Style treu geblieben. Ok, ab und zu mal eine ,sagen wir mal, ausbaufähige Hand gespielt. Nix desto trotz...TAG...ich bin Einer.

Gegen 0 Uhr hatten wir dann den Finaltable mit 7 Spielern. Blinds waren mittlerweile bei 5 000 und 10 000.
Schnell lichten sich die Reihen. Jedenfalls bis zu Bubble. Dies zog sich, wie Kaugummi. Nochmals 3 Blindstufen hoch , mitlerweile hatten wir dann Blinds von 15 000 und 30 000. Und das Bubble Spiel zog sich...gähn.
Igendwie nahmen alle meinen tighten Spielstyle an. Warum bloß ..lol!
Doch dann war es geschafft.. ITM. Also noch 4 Spieler.
Ich sitze im BigBlind und mein Stack beträgt gute 450 000.
Vallian in UTG push seinen Stack( ca 4000 000) All In. Nach dem die beiden anderen Spieler folden, schau ich meine Hole Cards an.
"German Virgin"...also Nine-Nine...Easy Call. Vallian guckt komisch und zeigt dann 23s. Lol 80: 20 liege ich vorn.
Flop undramatisch irgendwie tauchtaber ne 5 mit auf. Turn 4. Blöd... Vallian hat nen seinn Open-End-Straight-Draw...oder wie Eddy Scharf sagen würde" Da hatter seine Oben-Unten-Strassen-Chance".
Ich vollmundig...zeig mal ein Ass...ehh blöde Idee...also alles ausserdem Ass. Wat kommt "Six on the River".
Mir schiesst durch den Kopf 23s...Preflopmonster! Nice Hand, Sir! Oder ums mit Benny Khans Worten zu sagen " Sick". Wat solls..."That's Poker". Danach hatte ich noch 32 000 an Chips und konnte mit AJs nochmal verdreifachen, plus Blind. Hatte also wieder knapp 110 000 an Chips. Dann nehme ich mit 77 einen Spieler vom Tisch und hab mir Platz 3 gesichert. Final Hand...ich in Button Q9o...All In. Werd von 23s Vallian gecallt und laufe in KQs. Aus die Maus!

War aber ein super Abend. Hatten alle recht viel Spass!

Erkenntnis des Tages: "23s ist ab jetzt die Robert R. Hand"

Keine Kommentare: